Mini-Poolheizung

Sommer, Sonne, Sonnenschein, die Zeit im Pool ist viel mehr als reine Abkühlung. Die Atmosphäre in der kleinen heimischen Wohlfühloase zählt wohl zu den entspanntesten Freizeitmomenten zu Hause. Aber gerade an lauen Spätsommertagen wünscht man sich eine konstant warme Wassertemperatur. Niemand möchte von Hand das Poolwasser erwärmen. Während große Schwimmbecken meist mit kostspieligen und energieintensiven Wasserheizanlagen betrieben werden, war es lange schwierig, etwas dimensioniertes für das eigene kleine Becken zu finden.
Das hat nun ein Ende, unsere ALSAVO Mini Pool Wärmepumpe ist günstig, effizient und gibt es in Varianten zwischen 2.5 und 4.5 kW. Die Mini Pool Wärmepumpen für kleine Becken verlängern die Poolsaison und wirken präventiv gegen kleine blaue Kinderlippen. Optimal für die Beheizung von 10 bis 20 m³ Wassermenge.

has been added to your cart:
Checkout